Familienfasching

Samstag, 20. Jänner 2018 – 15:00 bis 18:00 Uhr

Liebe Kinder! Liebe Familien in Aspern!

Familienfasching Indianer tanzten mit Cowboys und Prinzessinnen sangen gemeinsam mit Zwergen. Und ein Zauberer zeigte einem strengen Studienrat, dass es Dinge gibt, die wir nicht erklären können.

In welcher Fabelwelt passierte das?

Diese Welt war ganz real - an diesem Tag. Denn die Narren waren los in Aspern. Beim Familienfasching der Jungschar konnten wir wieder viele Kinder und Jugendliche in ausgelassener Stimmung und in den verschiedensten Kostümen begrüßen.

Neben Musik in beiden Pfarrsälen haben wir mit diversen Animationen die Kinder gut unterhalten.

Die Jungschar bedankt sich bei allen, die dieses Fest zu einem Erfolg gemacht haben. Und wir freuen uns auf alle, die auch im nächsten Jahr wieder mit guter Laune dabei sein  werden, wenn es heißt: Die Narren sind los.

Peter Haiden - Organisation

Klaus-Peter Kolmann - Foto

Ort

Terminübersicht