St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Regeln für Gottesdienste in der Erzdiözese Wien
Rahmenordnung der Bischofskonferenz ab 22. November!
Das Tragen einer FFP2-Maske ist während des gesamten Gottesdienstes verpflichtend.

Brief des Bischofsvikars

November 2021

Liebe Bruder und Schwestern in den Gemeinden der Pfarre Aspern!

Am 17. Oktober 2021 habe ich in der Pfarre Aspern „25 Jahre St. Katharina“ gefeiert und mich sehr wohl gefühlt:

Es war spürbar, dass nicht nur in St. Katharina, sondern in allen Asperner Gemeinden Vielfalt gelebt wird.

Es ist mir ein Anliegen, Pfarrer Georg Stockert nochmals zu versichern, wie sehr ich ihn und seinen jahrzehntelangen Einsatz als Pfarrer schätze.

Ebenso nehme ich den engagierten ehrenamtlichen – also unbezahlten und unbezahlbaren! – Einsatz so vieler im Pfarrgemeinderat und in den Gemeindeausschüssen wahr, auch was die Vorbereitung der PGR-Wahl z.B. im Wahlvorstand betrifft.

Ihnen allen und auch allen denen, die im Hintergrund bzw. ohne „Amt“ in der Pfarre mitwirken, ein herzliches Danke!

Bleibt weiter auf dem guten und gut katholischen Asperner Weg der Kirche!

Euer Bischofsvikar
P. Dariusz Schutzki CR

Brief des Bischofsvikars

Ort

25 Jahre St. Katharina

Freitag, 24. September 2021 bis Sonntag, 24. Oktober 2021

09:30-10:15
St. Katharina - Seelsorgezentrum
19:00-20:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:30-10:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum
16:00-17:00
Markus-Kapelle
18:00-19:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
19:00-20:00
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:30-10:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum
19:00-19:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum
St. Katharina - Seelsorgezentrum
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:30-10:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum
10:30-12:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum
St. Katharina - Seelsorgezentrum
09:30-10:30
St. Katharina - Seelsorgezentrum
Aspern - Pfarre Aspern

Terminübersicht