St. Martin  |  St. Katharina  |  St. Edith  | Kontakt | Impressum

Aktuelle Regeln für Gottesdienste in der Erzdiözese Wien
Rahmenordnung der Bischofskonferenz ab 12. Dezember!
Das Tragen einer FFP2-Maske ist während des gesamten Gottesdienstes verpflichtend.

Kirchen- und Altarweihe

Sonntag, 18. April 1999 – 09:30 bis 11:00 Uhr

Seit dem Palmsonntag 1999 konnten wir Gottesdienste in der fast fertigen Pfarrkirche feiern. Wenn auch noch manche Handwerker in der Kirche am Werk waren, stand die Kirche trotzdem zur Besichtigung offen.

Mit großer Freude und Dankbarkeit feierten wir  im April 1999 die Fertigstellung der Erweiterung unserer Pfarrkirche St. Martin-Aspern, die Weihe des neuen Hauptaltares und die Segnung der restaurierten Orgel.

Wir luden deshalb zum Fest der Kirchen- und Altarweihe am Sonntag, dem 18. April 1999 um 9:30 Uhr mit unserem Erzbischof Kardinal Dr. Christoph Schönborn und zum anschließenden Frühschoppen sehr herzlich ein.

Ferdinand Klös hielt dieses besonderes Ereignis mit der Videokamera fest und stellte uns den folgenden Film zur Verfügung:

 

Ort

Terminübersicht