Unser neuer Pfarrer

Mai 2022

Offene Türen erwarten unseren neuen Pfarrer ab Herbst in unserer Pfarre. Wir freuen uns sehr, dass Kardinal Christoph Schönborn Robert Rys ab 1. September 2022 mit der Leitung der Pfarre Aspern beauftragt hat.

Er kennt unsere Pfarre schon aus seiner Tätigkeit als Kaplan von 2003 bis 2006 und wird sicher vielen aus dieser Zeit noch in guter Erinnerung sein:

Nach den Pfarrgemeinderatswahlen im März haben die ersten Zusammenkünfte in allen vorgesehenen Gremien (Pfarrgemeinderat, Gemeindeausschüsse und Vermögensverwaltungsrat) stattgefunden. Dabei haben wir auch schon einige Überlegungen angestellt, wie wir das Pfarrleben in den nächsten fünf Jahren gestalten können. Mit unserem neuen Pfarrer und einem großen Team von engagierten haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen können wir im Herbst mit frischem Schwung ins nächste Arbeitsjahr starten. Das sind gute Aussichten im wörtlichen Sinn!

Robert Rys sendet allen liebe Grüße und bittet um gute Zusammenarbeit!

 

Ort

Terminübersicht