† Fritz Kasberger

März 2023

Fritz Kasberger war seit 60 Jahren mit unserer Pfarre eng verbunden. Mit seiner ruhigen stets freundlichen und humorvollen Art stellte er seine Talente vielfältig den Menschen in Aspern zur Verfügung: im Kirchenrat, später Pfarrgemeinderat, in der Katholischen Männerbewegung, im Sparverein, als Begleiter junger Menschen bei der Firmvorbereitung, bei der Organisation der vielen Feiern uns Feste im Jahreskreis und vielem mehr. Als langjähriger Mesner, Lektor und Kommunionspender in der Sonntagsmesse war er noch bis vor wenigen Jahren im Dienst. Die Gespräche mit Fritz waren immer eine Bereicherung. Wir werden ihn mit einem Lächeln in Erinnerung behalten!

Aufbahrung und Requiem am Dienstag, 11. April 2023 um 11 Uhr in der Pfarrkirche, anschließend Beisetzung im Familiengrab am Friedhof Aspern.

Parte Fritz Kasberger

Ort

Terminübersicht